05.05.2020

Präsidium des OSCV konstituierte sich

Andreas Hauffe zum Präsidenten wiedergewählt

Andreas Hauffe wurde in einer Videokonferenz des Ende Februar vom Sängertag des Ostsächsischen Chorverbandes erneut zum Präsidenten des OSCV e. V. gewählt.

Andreas Hauffe wurde in einer Videokonferenz des Ende Februar vom Sängertag des Ostsächsischen Chorverbandes gewählten Präsidiums erneut zum Präsidenten des OSCV e. V. gewählt. Dem Präsidium, das in den nächsten drei Jahren die Geschicke des ostsächsischen Regionalverbandes des Sächsischen Chorverbandes lenken wird, gehören Ines Warmuth (Dresden) und Kerstin Jebas (Weißwasser) als wiedergewählte Vizepräsidentinnen an. Schatzmeisterin bleibt Sabine Häusler (Dresden) und Verbandschorleiter ist Matthias Hieke (Neustadt). Weitere Mitglieder sind Lars Deke (Hoyerswerda), Helga Haut (Dresden) und Cornelia Kiefer (Dresden). Die Geschäftstelle leitet Christine Zitzmann. Sprechzeiten und Termine sowie weitere Infos über www.oscvev.de oder auf Facebook.

Andreas Hauffe.

Foto: Doc Winkler