10.12.2020

Adventskalender auf CD bestellen

Chöre des Sächsischen Chorverbandes können bestellen und erhalten CD zu Weihnachten

Die 24 adventlichen und weihnachtlichen Lieder, die einige der besten Chöre aus ganz Sachsen zur Zeit im musikalischen Adventskalender des Sächsischen Chorverbandes präsentieren, sind nun auf CD erhältlich. Diese CD soll ein kleiner Ersatz für die zahllosen in dieser Vorweihnachtszeit ausgefallenen Konzerte sein und ist gleichzeitig eine Geschenkidee fürs Weihnachtsfest. Die Auflage der CD ist limitiert.

Bestellungen zum Unkostenpreis von 10,- Euro sind ab sofort möglich. Die Bestellungen werden in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet; der Versand erfolgt bei Bestellung bis 21.12. garantiert noch vor Weihnachten.

Das Bestellformular können Sie über nachfolgenden Link herunterladen.