Regionalverbände des Sächsischen Chorverbandes

Der Sächsische Chorverband e. V. ist die Dachorganisation von über 280 Chören aus ganz Sachsen mit weit über 8000 Sängerinnen und Sängern, die sich in vier Regionalverbänden und der Sächsischen Chorjugend e. V. organisiert haben. Unsere vier, eigenständig unter dem Dach des Sächsischen Chorverbandes e. V. agierenden Regionalverbände und die Sächsische Chorjugend e. V. kümmern sich vor Ort um die Belange unserer Mitgliedschöre. In den Geschäftsstellen unserer Regionalverbände und der Sächsischen Chorjugend e. V. in Chemnitz, Dresden, Leipzig, Zwickau und Frankenberg haben unsere Mitgliedschöre direkte Ansprechpartner.

Über das Seiten-Menü oder direkt über die unten stehenden Links erhalten Sie nähere Informationen zu den Regionalverbänden, Kontaktinformationen und die Internetauftritt der Verbände.

Leipziger Chorverband e. V.  I Musikbund Chemnitz e. V.  I  Ostsächsischer Chorverband e. V.  I

Westsächsischer Chorverband e. V.  I  Sächsische Chorjugend e. V.