16.10.2020

Kartenbestellung für Gewandhaussingen

Formular herunterladen und an die angegebene Adresse mailen

Ab sofort können für das »26. Gewandhaussingen sächsischer Chöre« Karten bestellt werden. Das Gewandhaussingen findet am Sonntag, den 13. Dezember 2020, in Leipzig statt. Die Veranstaltung beginnt 13.30 Uhr.

Für das »26. Gewandhaussingen sächsischer Chöre« können ab sofort Karten bestellt werden.

Foto: Doc Winkler

Das »26. Gewandhaussingen sächsischer Chöre« wird es in diesem Jahr als »Corona-Version« geben. Im Gewandhaussaal werden nach jetzigen Planungen der Gesangverein zu Langenbernsdorf, der Denkmalchor Leipzig, der Jazzchor Dresden und derJugendchor Großenhain-Reinersdorf-Ebersbach auftreten.

Im Foyer werden in diesem Jahr auf Grund der Hygienebestimmungen des Veranstaltungsortes keine Chöre singen können, was die Veranstalter sehr bedauern. Um den Gästen des »26. Gewandhaussingens sächsischer Chöre« keine Maskenpflicht auf den Plätzen im Großen Saal des Gewandhauses zumuten zu müssen, können nicht alle Plätze belegt werden.

Karten können nur im Vorverkauf und personalisiert erworben werden.

Die teilnehmenden Chöre werden einen Gemeinschaftstitel singen.

Mit dem beiliegenden Formular können ab sofort Karten für das »26. Gewandhaussingen sächsischer Chöre« bestellt werden. Auf Grund der aktuellen Hygienebestimmungen ist nur ein begrenztes Kartenkontingent vorhanden. Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte dem Formular, das Sie hier herunterladen können.